profiling Values

Werte entscheiden in unserem Leben

Sobald wir Informationen aufnehmen, schreiben wir ihnen unbewusst eine Bedeutung zu – wir bewerten sie. Vom frühkindlichen Alter an werten wir unentwegt und bauen so unser individuelles Wertesystem auf. Man kann sagen, dass wir letztlich das Ergebnis unserer Werte sind. Profilingvalues erfasst dieses persönliche Wertesystem und bezieht auch die gerade vorherrschenden Einstellungen ein, sodass die aktuelle Lebensphase bei der Auswertung der Ergebnisse berücksichtigt wird. Wir messen, was eine Person kann (Fähigkeit) und will (Aufmerksamkeit) bzw. fühlt. Profilingvalues wird im Rahmen von Stellenbesetzungen angewendet, außerdem im gesamten Bereich der Personalentwicklung einschließlich Coaching sowie bei gesundheitsrelevanten Aspekten.

Ulrich Vogel
studierte Politikwissenschaft, Volkswirtschaft und Öffentliches Recht an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und promovierte im Fachgebiet Internationale Beziehungen. Danach arbeitete er zehn Jahre lang in international renommierten Unternehmensberatungen. 2008 begann er seine unternehmerische Tätigkeit als Systemanbieter, um Stellenbesetzungen und Personalentwicklung zu optimieren. Die Dienstleistungen seiner profilingvalues GmbH basieren auf dem Hartman Value Profile und umfassen Lizenzierungen, Ausbildungen sowie Beratung. Sein Unternehmen arbeitet international.

Wer unser Kennenlern-Angebot in Anspruch nehmen will, der möge sich über unsere Website melden (Kontakt)
http://www.profilingvalues.com/kontakt.html

und dann Bezug nehmen auf das Buch.