9 Levels of Value Systems

Kurzbeschreibung des Tools

Wertesysteme von Personen, Gruppen und Organisationen messbar machen

Werte sind unsere ständigen Begleiter in allen Lebenssituationen und haben einen entscheidenden Einfluss auf unser Denken und Handeln: Sie treiben uns unbewusst an, geben die Richtung vor, steuern unsere Entscheidungen usw. So essenziell Werte für das eigene Verständnis, das der anderen Menschen und der Welt um uns herum sind, so schwierig war es bisher, diese Werte zu verstehen und zu „greifen“.

Mit „9 Levels of Value Systems“ gibt es nun ein Werkzeug für die Analyse von Wertesystemen – wissenschaftlich fundiert, pragmatisch und ideal für die Anwendung in der Praxis.

9 Levels erfasst die Wertesysteme von Personen, Gruppen und Organisationen, bereitet diese in Zahlen auf und bildet die Grundlage für die nächsten Schritte in der Beratung, im Training oder fürs Coaching. Es ist ein Modell, das die ständige Veränderung der Welt mit ihrer ganzen Dynamik abbilden kann und tiefgreifendere Erklärungsansätze liefert, als es bisher möglich war.

Kurzprofil des Autors

Rainer Krumm
Managementtrainer, Berater und Coach, studierte Wirtschaftspädagogik u. strategische Unternehmensführung. Er hat internationale Unternehmen, Topführungskräfte und Teams begleitet, beraten, trainiert und gilt als einer der erfahrensten internationalen Berater/Trainer im Bereich Unternehmenskultur und Veränderungsmanagement. Er ist Gründer u. GF der axiocon GmbH und des 9 Levels Institute for Value Systems – einem Institut, welches die wissenschaftlich abgesicherten und in der Praxis erprobten Analysetools zum Modell der 9 Levels entwickelt und vertreibt. Daneben bietet das Institut auch Zertifizierungen für Berater, Trainer und Coaches an.

Kennenlern-Angebot

Eine Analyse PERSONAL value systems,
inkl. Buch und Rückmeldegespräch für nur 99 EUR.

(Limitierung vorbehalten).

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter
info@9levels.de

Weitere Infos

Weitere Informationen unter
www.9levels.de