CAPTain-Potenzialanalyse

Kurzbeschreibung des Tools

Damit Mensch und Aufgabe zueinander passen

CAPTain ist ein wissenschaftlich fundiertes, praxisorientiertes Online-Assessment des Persönlichkeitspotenzials. Sein Ziel ist die Entwicklung der Berufspersönlichkeit. CAPTain hilft, die für eine Person passenden und motivierenden beruflichen Herausforderungen zu erkennen und daraus eine maßgeschneiderte Entwicklung ihrer Kompetenzen abzuleiten.

Kurzprofil der Autoren

Wernfried Hübschmann
(Jahrgang 1958) ist Kommunikationstrainer, Berater und Coach sowie Autor von Fachpublikationen zu den Themen Kommunikation, Führung und Coaching. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Hausen i.W./Südschwaben.

Christoph Nagler
(Jahrgang 1955) ist Diplom-Psychologe, Eignungsdiagnostiker und Berater. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er die CNT Gesellschaft für Personal- und Organisationsentwicklung, die CAPTain kontinuierlich weiterentwickelt und weltweit vertreibt.

Kennenlern-Angebot

Trainer und Coachs sowie Mitarbeiter von Personalabteilungen können eine CAPTain-Potenzialanalyse Ihrer Wahl kostenlos ausprobieren.

Bitte melden Sie sich dazu unter
office@cnt-gesellschaften.com

Weitere Infos

Umfassende Informationen zu CAPTain finden Sie unter
www.captain-system.de